#138 WWE WrestleMania Backlash-Review: "I love wrestling. It's fun to me."

#138 WWE WrestleMania Backlash-Review: "I love wrestling. It's fun to me."

Roman Reigns, Lashley & danach die Sintflut. WrestleMania Backlash zeigt, wo WWE investiert – und wo nicht...
1 Stunde 23 Minuten
Podcast
Podcaster

Beschreibung

vor 2 Jahren
WWE WrestleMania "Deadlash" Backlash präsentierte uns zwei Drittel leichenblasses Rumgeplänkel und ein Drittel toternstes, großartiges Wrestling. Im Schwitzkasten of the Dead liefern wir alle Matches, alle Analysen, alle Einordnungen, Ausblicke und Zombies.

Im positiven Fokus vor allem das überraschend starke Triple Dead Match zwischen Deathley, Drowned McIngrave und Braindead Strowman sowie natürlich das Main Evilend Rotten Reigns vs Corpsearo. Reigns bekommt von uns eine weitere feierliche Grabrede oben drauf, weil er bei WrestleMania Deadlash noch einmal mehr bewiesen hat, warum er unangefochten der Head of the Tombstone ist!

Außerdem: Dirty Dawgs-Fetisch. Der phänomenale Robert Roode-Wecker. Sven "Dave Pfälzer" und die Rache der Pfalz. Und viel mehr großartiger Unsinn. Habt Spaß mit dieser RIPview!

Wir freuen uns wie immer mega über Kommentare und Feedback auf Twitter, Instagram , Facebook & unseren Grabsteinen – unterstützt den SCHWITZKASTEN dabei, der beste deutsche Wrestling Podcast zu sein!

Kommentare (0)

Lade Inhalte...

Abonnenten

15
15
:
: