069 Wie ich einer Königskobra auf den Kopf pinkelte

069 Wie ich einer Königskobra auf den Kopf pinkelte

21 Minuten
Podcast
Podcaster
Lars Amend macht hier, was er am meisten liebt: Espresso trinken und über das Leben reden.
vor 1 Monat

Beschreibung

Heute habe ich zwei Geschichten für dich, die zeigen, was es bedeutet, „sich zu kümmern“ und dass Empathie, Mitgefühl und Nächstenliebe eben nicht automatisch bedeutet, sanftmütig, mild und passiv zu sein und sich alles gefallen zu lassen. Manchmal muss man auch seinen Standpunkt vertreten, Grenzen ziehen und Drohungen aussprechen. Wie das geht? Einer der berühmtesten buddhistischen Mönche der Welt wird es dir in dieser Folge auf sehr amüsante Weise erklären.   Der Buchtipp in dieser Folge: Ajahn Brahm – Die Kuh, die weinte Meinen Onlineshop findest du hier: https://lars-amend-shop.de One Love, One Dream, One Team. Dein Lars

Kommentare (0)

Lade Inhalte...

Abonnenten

15
15
:
: