Folge # 54 - Wie du das Gesetz der Anziehung für dich nutzt (auch wenn du noch nicht dran glaubst)

Folge # 54 - Wie du das Gesetz der Anziehung für dich nutzt (auch wenn du noch nicht dran glaubst)

Heute geht’s um ein universelles Gesetz, und zwar das Gesetz der Anziehung oder einfacher gesagt: Gleiches zieht Gleiches an. Wenn du ein bisschen so bist wie ich, dann stehst du dem kritisch gegenüber und vielleicht denkst du auch dieser ganze...
21 Stunden 17 Minuten
vor 1 Monat

Beschreibung

Heute geht’s um ein universelles Gesetz, und zwar das Gesetz der Anziehung oder einfacher gesagt: Gleiches zieht Gleiches an. Wenn du ein bisschen so bist wie ich, dann stehst du dem kritisch gegenüber und vielleicht denkst du auch dieser ganze Spiri-Quatsch ist nichts für mich, das ist für Looser und Träumer und Menschen, die ihr Leben nicht auf die Kette bekommen. Wenn das so ist: hör auf alle Fälle rein, denn das hab ich auch gedacht und ich wette mit dir, du setzt das Gesetz trotzdem ohnehin schon ein - nur unbewusst. Wie viel cooler wäre es, wenn du es bewusst für dich einsetzen würdest und es dir dabei hilft den Erfolg, das Glück und das Geld zu kreieren, das du dir wünscht? Ich freu mich sehr, dass du meinen Podcast hörst und ihn mit deinen Freunden und Bekannten teilst und auch über jede Bewertung und jeden Stern, den du mir dalässt! 1000 Dank dafür. Schreib mir gerne auch bei Instagram oder LinkedIn, wie dir die Folge gefällt und ob und wie du das Gesetz der Anziehung für dich nutzt. x, Anika Wichtige Links: www.anika-seidenfaden.com/coachings www.instagram.com/anika.seidenfaden www.linkedin.com/in/anika-seidenfaden

Kommentare (0)

Lade Inhalte...

Abonnenten

15
15
:
: