Der Talk #44 – Jan Honsel (Upljft) zu Social-Advertising

Der Talk #44 – Jan Honsel (Upljft) zu Social-Advertising

Jin und der Upljft Geschäftsführer Jan Honsel über richtige und veraltete KPIs für digitale Kampagnen, wie Gen Z und Y erfolgreich angesprochen werden und dass es nicht immer auf die Größe des Bildschirms ankommt
41 Minuten
vor 4 Wochen

Beschreibung

Jan Honsel gilt als Digital-, Marketing- und Vermarktungsexperte und engagiert sich in der StartUp-Szene als Angel Investor und Mentor. 2014 wurde er durch Networking und eine investigative Bewerbung erster Deutschlandchef von Pinterest. Außerdem ist er Co-Gründer der multimedialen Medienmarke "Business Punk". Im Facebook Marketing Talk #44 mit Host Jin Choi geht es um die aktuellen Entwicklungen im Social-Advertising. Die steigende Notwendigkeit eines starken Consumer Fokus, Influencer Marketing und Social Commerce, aber auch wie gravierend mobile Advertising unterschätzt wird. Jan spricht natürlich auch über seine Agentur Upljft und wie hier Markenstrategie, Kreation, Technologie, Media und Data Analysis verzahnt werden, um die individuellen Herausforderungen ihrer Kunden zu lösen. Für Lob, Kritik, Anregungen oder Rückfragen bzgl. des Podcasts, schreibt gern per Mail an dasfacebookupdate@fb.com. Unter fb.me/facebookmarketing findet ihr neben den Podcasts auch alle Webinare. Meldet euch dort gerne bei unserem Newsletter an. So bleibt ihr immer up to date, zu allen Themen rund ums Digital Marketing bei Facebook.

Kommentare (0)

Lade Inhalte...

Abonnenten

15
15
:
: