Aller Anfang ist schwer

Aller Anfang ist schwer

aber wir haben ihn gemacht
1 Stunde 1 Minute
vor 4 Wochen

Beschreibung

Aller Anfang ist schwer, aber wir haben ihn gemacht. Arne und Martin starten mit ihrem Podcast und erzählen ein wenig über das warum und wieso. Martin möchte gerne von seinen Erlebnissen mit einem Fernsehteam für den MDR über den aktuellen Rohstoffmangel reden. Genau das Richtige für Medienprofi Arne, der bereits hier jede Schuld von sich weisen muss. Den Bericht dazu findet ihr hier: https://www.mdr.de/video/mdr-videos/f/video-516724.html Arne möchte noch unbedingt über seine Heldentat reden: er befreite eine elektrische Kaffeemühle aus den Zwängen einer Beziehung. Das nutzen die beiden gleich, um einmal über Kaffee zu reden. Natürlich wird "Ludwig", das Fahrrad von Arne beiläufig mit eingeführt. Damit nicht genug: Martin lobt eine Werbung über Nachhaltigkeit eines Hosenherstellers, dem wiederum Arne nichts abgewinnen kann. Zum Schluss noch eine Frage aus der Kategorie "Ich frage für einen Freund". Mögen die Spiele beginnen ...

Weitere Episoden

Der Griff ins Klo
1 Stunde 5 Minuten
vor 2 Tagen
Trailer - short Version
2 Minuten
vor 1 Monat
Trailer - long version
4 Minuten
vor 1 Monat

Kommentare (0)

Lade Inhalte...

Abonnenten

15
15
:
: