#3 SELBSTWERT in der Essstörung, MOBBING und BURNOUT mit 18 Jahren

#3 SELBSTWERT in der Essstörung, MOBBING und BURNOUT mit 18 Jahren

One Scoop Of Sunshine - 18. Mai 2021
36 Minuten
Podcast
Podcaster
Der Wohlfühlpodcast über mentale und physische Gesundheit
vor 1 Monat

Beschreibung

Wie kann ich meinen Selbstwert erhöhen? Was hat der Selbstwert mit Essstörungen zu tun? Wie wirkt sich mein Selbstwert auf meine mentale Gesundheit aus und wie kann ich mit den mentalen Folgen von Mobbing bezüglich Selbstzweifeln umgehen? All das und einiges mehr spreche ich in dieser Podcastfolge an. Depressionen, das innere Kind und Trigger sind Aspekte, die alle mit dem Selbstwert zu tun haben können. Ich hoffe sehr, dass ich euch ein paar hilfreiche Impulse für euer Leben aus meinem Erfahrungsschatz mitgeben kann. Die Intention hinter meinem Podcast ist es, Menschen durch das ehrliche Teilen dieser Erfahrungen zu helfen und sie auf ihrem Heilungsweg zu inspirieren. Das hier ist also ein Wohlfühlpodcast, ein Safe Space für alle, die sich mit ihrer eigenen mentalen Gesundheit und Entwicklung beschäftigen möchten. Alles Liebe, Eure Isa

Kommentare (0)

Lade Inhalte...

Abonnenten

15
15
:
: