285 - Wofür ist Dein Geld gut?

285 - Wofür ist Dein Geld gut?

Wofür ist das Geld, was wir verdienen, eigentlich gut? Ist es dafür gut, unser Sicherheitsgefühl stetig oben zu halten oder uns das zu erfüllen, was wir uns wünschen? Sind dann die materiellen Wünsche das, was uns auf Dauer befriedigt oder sind...
7 Stunden 55 Minuten
Podcast
Podcaster
Was machen GLUECKLICHE Menschen anders als DU? Was ist Glueck? Welchen Anteil hat deine eigene Kreativitaet beim "Glueck finden"?
vor 1 Monat

Beschreibung

Wofür ist das Geld, was wir verdienen, eigentlich gut? Ist es dafür gut, unser Sicherheitsgefühl stetig oben zu halten oder uns das zu erfüllen, was wir uns wünschen? Sind dann die materiellen Wünsche das, was uns auf Dauer befriedigt oder sind es bei allem nicht mehr die Gefühle, die dann unser Herz berühren. Welche Gefühle sind die, die bleiben? Welche Gefühle sind die, die nach kürzester Zeit nicht mehr da sind? Am Donnerstag erscheint bei einer weiteren Kunst lieb haben - Folge das Interview mit Michael Renze. Als Vermögensmanager erzählt er uns Dinge über seine Werte und Gefühle und um diese immer mehr zu erleben, dafür investiert er sein Geld und seine Energie. Ein tolles Interview hör auf jeden Fall rein. Die Ausstellung, die ich in dieser Folge angespreche, befindet sich im Fourside Plaza Hotel Trier und freut sich, von Dir besucht zu werden. Es ist einfach toll wie die Bilder wirken. Ich wünsche Dir eine schöne Woche, drücke Dich von Herzen. Deine Anja Hat dir gefallen, was du hörst? Dann empfehle mich an deine Freunde weiter und folge mir über: Instagram https://www.instagram.com/anjastreese/?hl=de Facebook https://www.facebook.com/anjastreesekunst/ Website https://www.anja-streese.de Kleiner Film von mir: https://youtu.be/aS37GwnSbOE Podcast: kreativ-glücklich-leben https://anja-streese.de/category/podcast/ anja.streese@gmail.com 0049 157 34 37 1811

Kommentare (0)

Lade Inhalte...
15
15
:
: