Episode 10. Meine geliebte künstliche Hüfte. Mit 43 Jahren, ist das nicht zu früh?

Episode 10. Meine geliebte künstliche Hüfte. Mit 43 Jahren, ist das nicht zu früh?

Mit 43 Jahren, ist das nicht zu früh?
42 Minuten
Podcast
Podcaster
Einschlafen mit Ole. Ich bringe dich in das Tal der schönen Träume

Beschreibung

vor 2 Monaten
Heute erzähle ich , Ole , dir von meiner geliebten künstlichen Hüfte. Die habe ich mit 43 Jahren einsetzen lassen, und ich bereue nix! Hab vielleicht etwas viel Rotwein getrunken, aber egal. Ließt das hier überhaupt jemand. Fuck ich vergesse immer das du mich bewerten sollst! Habe gerade gesehen das ich unter I tunes bei Sexualität gelistet bin. Shit! Wiso bin ich nich bei Spiritualität! Muss ich dun nächste Woche von meinem Pimmel erzählen? Willst du das? Tiefenentspannung beginnt ab Minute 22 Schreibe mir ole@augenschliesser.com

Kommentare (0)

Lade Inhalte...

Abonnenten

15
15
:
: