#121,5: Meet yourself Atemmeditation

#121,5: Meet yourself Atemmeditation

Dies ist eine Sonderfolge, denn heute ist mein Geburtstag und ich teile mit dir eine intensive und wunderbare Atemmeditation. Sie hat mich im letzten Jahr begleitet und tut es noch. Ich liebe besonders das Gefühl danach. So wunderbar! Ich hoffe, sie...
18 Stunden 17 Minuten
vor 3 Wochen

Beschreibung

Dies ist eine Sonderfolge, denn heute ist mein Geburtstag und ich teile mit dir eine intensive und wunderbare Atemmeditation. Sie hat mich im letzten Jahr begleitet und tut es noch. Ich liebe besonders das Gefühl danach. So wunderbar! Ich hoffe, sie tut dir auch gut. Bitte beachte: Du findest eine Anleitung direkt am Anfang der Folge. Bitte berücksichtige, dass du auf eigene Gefahr mit mir atmest. Höre sofort auf, sollte sich Unwohlsein einstellen und kehre zurück zu einer tiefen ruhigen Nasenatmung. Du willst diese Meditation nicht üben, wenn du schwanger bist oder unter Bluthochdruck leidest. Diese Art der Atemtechnik habe ich von David Elliot gelernt. Schau gerne auf seiner Seite vorbei. Hier gibt es jede Menge wunderschöne (Englische) Atemmeditationen. Hab eine tolle Zeit und bis bald, Silja PS: Noch immer gibt es das  Glückstraining mit 20% Rabatt mit dem Code: SILJA20. Mit dem Kauf des Trainings kannst du auch bei allen zukünftigen Glückstrainings-Lives von mir dabei sein!

Kommentare (0)

Lade Inhalte...
15
15
:
: