UDO LINDENBERG - Zum 75. Geburtstag der deutschen Panikrock-Ikone

UDO LINDENBERG - Zum 75. Geburtstag der deutschen Panikrock-Ikone

Udo steht noch immer «Mittendrin» und würds «Wieder Genauso» machen. «Hoch im Norden» startete er sein Ding, reiste mit dem «Sonderzug nach Pankow» zum «Mädchen aus Ostberlin» und fragt sich noch heute: «Wozu sind Kriege da?». Udo Lindenberg blickt mi ...
57 Minuten
Podcast
Podcaster
vor 3 Wochen

Beschreibung

Udo steht noch immer «Mittendrin» und würds «Wieder Genauso» machen. «Hoch im Norden» startete er sein Ding, reiste mit dem «Sonderzug nach Pankow» zum «Mädchen aus Ostberlin» und fragt sich noch heute: «Wozu sind Kriege da?». Udo Lindenberg blickt mit uns im Interview hinter den «Horizont». Der grösste deutsche Nachkriegslyriker Udo Lindenberg veröffentlicht mit «Udopium» ein neues Best Of-Album (inkl. 4 brandneuen Songs), welches Songs aus Udos gesamter Karriere der letzten 50 Jahre umfasst.

Kommentare (0)

Lade Inhalte...

Abonnenten

15
15
:
: