Kleinanzeigengeschichten und Technologiemüdigkeit - der Schnapspralinensitzungen erster Teil

Kleinanzeigengeschichten und Technologiemüdigkeit - der Schnapspralinensitzungen erster Teil

57 Minuten
vor 1 Monat

Beschreibung

Die allgemeine Lage im Norden ist recht entspannt, wir waren der Videokonferenzen überdrüssig und haben uns mit einer Packung Schnapspralinen und Weinbrandbohnen in Fingers Werkstatt verschanzt. Wir sprechen über unsere Erlebnisse mit Kleinanzeigen, Schnäppchen, Reinfälle und kuriose Funde. Außerdem sinnieren wir über Technikmüdigkeit, den gelegentlichen Wunsch nur mit einer Glühbirne auszukommen und mal so praktikabel wie möglich „abzuschalten“ Wenn euch unser Podcast gefällt, lasst uns doch gerne einen Kommentar im offiziellen Fingers Welt Forum da. Wer noch mehr Lesestoff braucht, ist auf der offiziellen Homepage von Fingers elektrischer Welt www.fingers-welt.de oder auf Svens Blog: www.bagaluten-werkstatt.de bestens versorgt.

Kommentare (0)

Lade Inhalte...

Abonnenten

15
15
:
: