Der Feiertagsmörder.

Der Feiertagsmörder.

Ulrich Schmidt hat vier Frauen ermordet und mehrere lebensgefährlich verletzt und vergewaltigt.
51 Minuten
Podcast
Podcaster
Spektakuläre Verbrechen aus NRW
vor 1 Monat

Beschreibung

+ Trigger-Warnung: In dieser Folge wird sexuelle Gewalt thematisiert + Ulrich Schmidt ist durch die Medien als "Feiertagsmörder" bekannt geworden. Vier Frauen hat er Ende der 1980er Jahre in seiner Heimatstadt Essen ermordet sowie mehrere Frauen lebensgefährlich verletzt und vergewaltigt. Im Prozess wurde Schmidt von einer Ex-Freundin als "lieb und zärtlich" beschrieben. Der liebe Kerl – tatsächlich ein Räuber, Spanner und Serienmörder. Alle zwei Wochen gibt es montags eine neue Podcast-Folge. Alle Folgen auf: www.waz.de/gerichtsreporter Sonderfolgen und spannende Berichte auf: www.waz.de/akte-nrw Newsletter: www.waz.de/stefansnewsletter Mail: hallo@der-gerichtsreporter.de Uns gibt es auch auf [YouTube](http://www.youtube.com/channel/UCz4-RPLStyVLVzDSplaMKsA?view_as=subscriber) und bei [Instagram](http://www.instagram.com/der_gerichtsreporter/). Moderation: Brinja Bormann und Stefan Wette; Recherche und Autor: Stefan Wette; Produktion: Brinja Bormann

Kommentare (0)

Lade Inhalte...

Abonnenten

15
15
:
: