S1E35 - Bayern Fan ist auch keine Lösung

S1E35 - Bayern Fan ist auch keine Lösung

1 Stunde 12 Minuten
Podcast
Podcaster
Bundesliga, Anekdoten und alles, was das Fußball Herz begehrt

Beschreibung

vor 2 Monaten
Rogerd Lewandowski hat ihn! Hut aber für den eingestellten 40-Tore Rekord, aber vor allem Linus ist diese Folge so gar nicht nach feiern zu Mute: Bremen steht mit dem Rücken zur Wand, ist auf einmal von Schalkes fußballerischen Künsten abhängig und Kohfeldt ist weg. Bengt hingegen freut sich über Kieler Aufstiegschancen, streut wo er kann die Zahl 96 rein und schmeißt wie wild mit vagen mit Küchen-Analogien um sich. Außerdem gewinnt Barcelona die Champions League, es wird geschaut was eigentlich Mario macht und sowieso wird an diesem Spieltag viel geflickt. Reinhören! Folge direkt herunterladen

Weitere Episoden

S1E44 - Coming to Rome
55 Minuten
vor 3 Wochen
S1E43 - Coming Home
60 Minuten
vor 4 Wochen
S1E42 - We´re Going Home
55 Minuten
vor 1 Monat
S1E41 - ACHTELFINALEEEE
47 Minuten
vor 1 Monat
S1E40 - EMmer wieder 15:30
58 Minuten
vor 1 Monat

Kommentare (0)

Lade Inhalte...

Abonnenten

15
15
:
: