#178 Warum du als Berater deiner Begeisterung folgen solltest | Interview mit Peter Bolliger

#178 Warum du als Berater deiner Begeisterung folgen solltest | Interview mit Peter Bolliger

Wer mein Podcast Format “IN. UP! OUT?” schon länger verfolgt, der kennt Peter Bolliger. Er ist ein echt cooler Typ, ohne den dieses Format nicht das wäre, was es jetzt ist. Und er ist ein echter Freund von mir. Seine Story begeister mich immer...
Podcast
Podcaster
vor 3 Wochen

Beschreibung

Wer mein Podcast Format “IN. UP! OUT?” schon länger verfolgt, der kennt Peter Bolliger. Er ist ein echt cooler Typ, ohne den dieses Format nicht das wäre, was es jetzt ist. Und er ist ein echter Freund von mir. Seine Story begeister mich immer wieder. Von seinem ersten Buch, über einen längeren Aufenthalt auf Bali und die Suche nach den ersten Aufträgen, ist einiges passiert. Erfahre in dieser Folge, wie alles anfing und wie wir zueinander gefunden haben. Hier geht's zum VLOG aus Dresden: https://www.youtube.com/watch?v=BGI3bccqFVs&t=551s Peter Bolliger auf LinkedIn: https://www.linkedin.com/in/peter-bolliger #Video #Journey #InUpOut Moritz Neuhaus ist Co-Founder und CEO der Insight Consulting GmbH. Gemeinsam mit seinem Team hilft er CEOs, Gründern und Consulting-Partnern dabei, online zu Meinungsführern in ihrer Industrie zu werden. Homepage https://insight.berlin Instagram https://instagram.com/moritz.neuhaus LinkedIn https://www.linkedin.com/in/moritz-neuhaus-ceo-personal-branding Ich freue mich jederzeit über deine Themenwünsche oder Feedback.

Kommentare (0)

Lade Inhalte...

Abonnenten

15
15
:
: