Episode 275

Episode 275

Während Borussia Dortmund die Meisterschaft bei d…
1 Stunde 13 Minuten
Podcast
Podcaster
Kreis Ab ist die führende Handball-Sendung im Int…
vor 4 Wochen

Beschreibung

Während Borussia Dortmund die Meisterschaft bei den Frauen bereits für sich entschieden hat, wurde am Wochenende der Pokal ausgespielt. Der Favorit aus Bietigheim setzte sich durch, doch laut Experte Björn Pazen war es vor allem im Endspiel nicht der erwartete Spaziergang. Jede Menge Arbeit wird es definitiv für die deutschen Verteter in der Königsklasse, vor allem für die SG Flensburg-Handewitt. Derweil gehen die Füchse Berlin gestärkt ins Finalturnier der European League. Dort könnte in der kommenden Saison tatsächlich die TSV Hannover-Burgdorf vertreten sein, dann aber sehr wahrscheinlich ohne Carlos Ortega an der Seitenlinie. Sein Ex-Verein FC Barcelona lockt ihn, was Simon Lange von der Madsack Sport Unit als äußerst unglücklich bewertet. Auf dem Weg der Besserung ist Stephan Swat. Der Trainer des EHV Aue lag nach einer Corona-Erkankung im Koma und berichtet von weiteren Schicksalsschlägen seines schwer gebeutelten Clubs.

Weitere Episoden

Episode 279
48 Minuten
vor 2 Tagen
Episode 278
1 Stunde 11 Minuten
vor 1 Woche
Episode 277
1 Stunde 19 Minuten
vor 2 Wochen
Episode 276
1 Stunde 1 Minute
vor 3 Wochen
Episode 274
60 Minuten
vor 1 Monat

Kommentare (0)

Lade Inhalte...

Abonnenten

15
15
:
: