Brenda & Christiane - Was ich dir noch erzählen wollte

Brenda & Christiane - Was ich dir noch erzählen wollte

Updates aus dem Monat Mai
31 Minuten

Beschreibung

vor 2 Monaten
Updates aus dem Monat Mai (03:24) Es gibt momentan sehr viel an Content, den man konsumieren kann. (C) (03:50) Es macht nicht Angst, sondern ein mulmiges Gefühl. (B) (04:55) Ich frag mich, ob das wirklich funktionieren wird. (B) (06:00) He, jetzt gehts wieder mit Treffen. Komm, Los! Lass uns treffen, lass uns treffen. (C) (06:18) Ich hab so ein leicht optimistisches Gefühl, dass das alles gut gehen wird. (C) (06:22) Ich hoffe, dass man aus dem letzten Jahr gelernt hat. (B) (06:48) Wie man vielleicht weiß, wohnen wir im schönsten Bezirk Wiens, Österreichs. Nein der Welt. In Simmering. (B) (08:20) Das find ich total cool weil es halt auch Lebensmittel sind die nicht verschwendet werden sollen (B). (14:12) Wenn man sich die Kommentare unter den Artikel zu Femiziden in Österreich durchliest, stehen dort die grauslichsten Sachen. (C) (15:38) Ich mag die Band, auch weil sie so super nett sind. (B) (16:42) John Krasinski war in Wien. (C) (16:50) Sie ist supercool und er ist auch cool. (C) (18:25) Es weht immer so ein lustiger Wind durch Wien wenn ein Hollywood Mensch in Wien dreht. (C) (21:16) Was fehlt noch? Podcasts. (B+C) (21:31) Ich habe das Gefühl ich bin Netflix schon ein bisschen durch. (B) (22:13) Ich hab den Podcast Wirtschaft - macht sonst keiner von Sepp Schellhorn gebingpodcast. (B) (23:53) Ich steh halt auf True Crime und Kriminalfälle und wenn sie auch noch echt sind. UUUHHHH. (C) (24:22) Außerdem unterstützen wir immer, immer, immer, österreichische Podcast KollegInnen. (C) (25:29) Florian Klenk, falls Sie zuhören. (C) (28:53) Natürlich wird unser Podcast immer gratis sein. (B) (29:55) Ich freu mich auf den Aperol und die Leute. (C) (30:06) Damit bleibt uns zu sagen: Prost. (B)

Kommentare (0)

Lade Inhalte...
15
15
:
: