#032 (Interview) 33kg weniger dank Agile Attitude?! – Ben Kohler trifft AgileGrowth

#032 (Interview) 33kg weniger dank Agile Attitude?! – Ben Kohler trifft AgileGrowth

Wenn Ideen aus Unternehmenstransformationen einen privat ebenfalls beflügeln
41 Minuten

Beschreibung

vor 2 Monaten
Ben Kohler wurde 1982 in Illertissen geboren und arbeitet hauptberuflich als Digital Product Consultant und Agile Coach in einer Münchner Innovationsagentur. Dort berät er Kunden rund um Transformationsprozesse, agile Arbeitsmethoden und hilft ihnen, Ziele zu definieren und zu erreichen. Bevor er sich der IT widmete, absolvierte er eine journalistische Ausbildung bei der Illertisser Zeitung und arbeitete dort einige Jahre als freier Redakteur. Ein Fachbuch hat er bereits veröffentlicht (»The Agile Attitude«), ein Roman folgt 2021. Außerdem schreibt er Kurzgeschichten und Fortsetzungsromane. Der #AgileGrowthCast ist ein tiefgehendes Interview, dass immer den Anspruch hat, zu inspirieren und mindestens eine spannende hilfreiche Methode oder Idee für Dich als Agilist zu vermitteln. Nimm Freitags um 11:00 Uhr live auf Youtube und LinkedIn an ihm teil und stell uns & unseren Gästen Deine Fragen!

Kommentare (0)

Lade Inhalte...

Abonnenten

15
15
:
: