028 - #Gründer:in Talk - Lots to Drive - Eike Schierenberg

028 - #Gründer:in Talk - Lots to Drive - Eike Schierenberg

Gründer:in Talk @ REACH
28 Minuten
vor 4 Wochen

Beschreibung

Dieses Mal bei uns im Podcast-Studio: Eike Schierenberg, der zusammen mit seinen beiden Co-Foundern Lukas Zander und Pascal Radon Lots to Drive betreibt – eine digitale Auktionsplattform für ausgewählte Oldtimer, Youngtimer und moderne Sammlerfahrzeuge. Das Besondere an Lots to Drive: Sämtliche Auktionen sind kuratiert, das heißt, alle Angebote werden von Eike und seinem Team vorab geprüft und Verkäufer umfassend, kompetent und mit viel Leidenschaft zum Produkt beim Verkaufsprozess unterstützt. Eikes Schwerpunkt liegt dabei auf dem Business Development. Deshalb hat er zum Thema Gründen auch besonders viele spannende Insights und Learnings für uns im Gepäck: Welche Hürde sind zu überwinden? Wie baue ich mein Netzwerk auf? Welche Kanäle gilt es zu bespielen, um meine Idee erfolgreich zu launchen? Erfahrt, was Lots to Drive überhaupt nach Münster verschlagen hat, warum sie geblieben sind, und natürlich wie wir vom REACH dieses spannende Start-up bei den ersten Schritten auf dem Weg zum Erfolg unterstützen konnten! www.reach-euregio.de Kontakt REACH Team: info@reach-euregio.de Lots to Drive: https://lots-to-drive.de

Kommentare (0)

Lade Inhalte...

Abonnenten

15
15
:
: