Starke Füße, starkes Mindset – Interview mit Vivi Barfuß

Starke Füße, starkes Mindset – Interview mit Vivi Barfuß

#104 – Interview mit Vivi Barfuß
45 Minuten

Beschreibung

vor 4 Monaten
Vivian Gläsel oder auch besser bekannt als Vivi Barfuß ist Physiotherapeutin, Natural Running Coach und noch viel wichtiger: Barfuß-Expertin. Genau aus diesem Grund habe ich sie heute auch in den Podcast eingeladen und wir sprechen über ihre zwei größten Leidenschaften: Barfußleben und ganzheitliche Gesundheit. Vivi steckt Dich in dieser Folge mit ihrer Begeisterung für unsere Fuß-Wunderwerke an, wir sprechen darüber, warum gerade wir Läufer*innen mehr Wert auf unsere Füße legen sollten, welches die einfachste Methode ist, um die Füße zu trainieren und warum starke Füße auch ein starkes Mindset bedeuten.
Bist Du bereit mal einen Blick nach unten zu werfen und die Füße in die Hand zu nehmen? Dann lass uns loslegen mit diesem spannenden Interview mit Vivi Barfuß.


Die Shownotes zur Folge: Buch-Empfehlung: Born to Run* von Christopher McDougallVivis Barfuß PowerkursVivi auf InstagramWebsite Vivi BarfussLese-Tipp: Was tun bei Fersensporn

------------ 





Wenn Dir diese Folge gefallen hast, bewerte sie gerne mit 5-Sternen auf iTunes und hinterlasse mir einen Kommentar. Wenn Du einen Themenwunsch für die nächste Folge hast, schreibe ihn gerne in den Kommentar oder sende eine E-Mail an info@gogirlrun.de.




Folge direkt herunterladen
15
15
:
: