34 - Warum Hasi keine Brille braucht

34 - Warum Hasi keine Brille braucht

Wohl jeder Brillenträger hat leidgeprüft schon den Witz vom Hasen und der Karotte gehört. Aber haben Karotten wirklich einen positiven Einfluss auf das Sehvermögen? Und warum ist das so? Diesen Fragen geht die neue Folge vom Bauchgefühl Podcast nach.
18 Minuten
Podcast
Podcaster
Alltagstaugliche gute Ernährung mit Genuss

Beschreibung

vor 8 Monaten
Wohl jeder Brillenträger hat leidgeprüft schon den Witz vom Hasen und der Karotte gehört.

Aber haben Karotten wirklich einen positiven Einfluss auf das Sehvermögen? Und warum ist das so?

Diesen Fragen geht die neue Folge vom Bauchgefühl Podcast nach.

Weitere Episoden

37 - Intuitives Fasten
27 Minuten
vor 1 Woche
36 - Faszinierende Karottensuppe
21 Minuten
vor 4 Monaten
33 - Essen ist Liebe
26 Minuten
vor 10 Monaten
32 - Foodtrends 21
21 Minuten
vor 1 Jahr

Kommentare (0)

Lade Inhalte...

Abonnenten

15
15
:
: