#159: Omni-Bullshit: "Aber Hauptsache das Gemüse in Plastik verpacken!"

#159: Omni-Bullshit: "Aber Hauptsache das Gemüse in Plastik verpacken!"

13 Minuten
Podcast
Podcaster
Der Podcast, der dir den Einstieg in die vegane Ernährung erleichtern soll
vor 4 Wochen

Beschreibung

Kennst Du diese Situation? Klassischer Fall von Whataboutism. Wobei schon was an der Aussagen dran ist, wenn man das Plastikproblem betrachtet. Aber wer setzt diese Maßstäbe? Wer entscheidet, was besser für Umwelt und Natur ist? Um diesen Zwiespalt soll es in der heutigen Podcastfolge gehen. ----------------------------------------------------------------------------------------- Alle Quellenangaben findest Du in den Shownotes. ------------------------------------------------------------------------------------------ Hier kannst Du Dich mit mir connecten: INSTAGRAM: @cara_drummond_ - https://www.instagram.com/cara_drummond_/ FACEBOOK: Cara Drummond - https://www.facebook.com/cara.feline/ TIKTOK: @caradrummond - https://vm.tiktok.com/Kt6ym4/ YOUTUBE: https://bit.ly/2vBJmQS ------------------------------------------------------------------------------------------- Wenn der Podcast gefällt, freue ich mich über eine Bewertung bei iTunes! Dankeschöön!

Kommentare (0)

Lade Inhalte...

Abonnenten

15
15
:
: