vor 4 Wochen

Beschreibung

Satire-Naseweis Aurelius ist heute in Höchstform: Aufgrund der aktuellen Diskussionen um Boris Palmer´s Ausschluss, Dennis Aogo´s Screenshot, Fritz Kellers Winzer-Karriere und Luisa Neubauers Gefauche bei Anne Will diskutiert er mit Peter, ob Deutschland - kurz vor dem Pandemie-Endgegner - keine anderen Probleme zu bewältigen hat?! Wenigstens das Inzidenz-jojo von Michael M. aus Berlin könnte man doch ein bisschen kritisieren! Meckerkopf Peter bekommt davon direkt Schnupfen und scheint zu sterben. Kurz vor seinem offensichtlichen Tot hat er noch eine Erleuchtung und er verrät, warum der Lockdown eine dicke Steuererstattung mit sich bringen wird. Das Sahnehäubchen dieser Folge ist wohl das gelöste Rätsel um die Goldmünze, denn die beiden wissen, wer sie haben muss. Kleiner Tipp: Richie Müller und Meret Becker können es nicht gewesen sein, die sind ja weggerannt.  PS: Peter stirbt doch nicht. --- Send in a voice message: https://anchor.fm/schmitzundblume/message

Weitere Episoden

24. www.schmitzundblume.de
37 Minuten
vor 2 Tagen
Folge Vier
34 Minuten
vor 1 Monat
Folge Drei
38 Minuten
vor 1 Monat
Folge Zwei
36 Minuten
vor 1 Monat

Kommentare (0)

Lade Inhalte...

Abonnenten

15
15
:
: