134 - Wie Du erkennst, ob Deine Intuition oder die Angst mit Dir spricht!️

134 - Wie Du erkennst, ob Deine Intuition oder die Angst mit Dir spricht!️

26 Minuten
Podcast
Podcaster
vor 4 Wochen

Beschreibung

Wie Du erkennst, ob Deine Intuition oder die Angst mit Dir spricht!️| Podcast Folge #134 Kennst Du das auch? Du stehst vor einer Entscheidung und weißt eigentlich sofort, was richtig ist, doch plötzlich kommt da diese riesige Angst mit Zweifeln, die alles in Frage stellt? Du denkst Dir: "Ok, das ist ein Zeichen, was will wir mir die Angst sagen? Soll ich es lassen?", "Wenn es das Richtige wäre, dann hätte ich doch keine Angst und es würde sich von Anfang an easy und toll anfühlen?!", "Ich glaube, meine Intuition warnt mich", "Meine Intuition ist nicht ganz klar oder hat sie sich so schnell verändert bzw. ihre Nachricht an mich?!" usw. Das Ergebnis sind meist folgende beiden Varianten: Du tust gar nichts und trittst auf der Stelle oder folgst der Angst in der Hinsicht, dass Du sie als Warnung ansiehst und sie als die wahre Stimme Deiner Intuition interpretierst, was dazu führt, dass Du Dich selbst hinsichtlich Deiner Träume und Ziele sabotierst....doch das ist meistens genau das Gegenteil davon, was Dir die Angst sagen will! Oftmals weißt Du auch gar nicht, wann die Angst und wann die Intuition spricht und ob das überhaupt dasselbe ist...Du drehst Dich im Kreis und kannst Dir selbst nicht mehr vertrauen...Die Lösung? Hör Dir gern diese Folge an, denn Du erfährst, wie Du: - Angst und Intuition voneinander unterscheidest - Deine Intuition besser wahrnimmst und spürst - Angst verstehst und richtig interpretierst, sodass sie Dich nie mehr von Deinem Lebensglück abhält, egal ob privat oder beruflich - Deine Intuition stärkst und verstehst, sodass sie Dich immer zu Erfolg führt Viel Spaß beim Anhören, Deine Ivona ️Bist Du bereit für ein außergewöhnliches Leben, das nicht nur toll und erfolgreich wirkt, sondern sich auch für Dich SO anfühlt? Trau Dich authentisch und werde dadurch erfolgreicher UND glücklicher denn je! Wenn Dein Herz dazu ganz klar JA sagt, dann bewerbe Dich gerne für DEIN persönliches und unverbindliches Entfesslungsgespräch mit mir und wir besprechen, wie auch Du DEINEN Weg selbstbewusst, unabhängig sowie kompromisslos gehen kannst, welche Schritte dafür nötig sind und ob bzw. wie ich Dich zu 100% individuell dabei unterstützen kann! Egal, ob wir uns für oder gegen eine Zusammenarbeit entscheiden, Du bekommst in jedem Fall Klarheit darüber, was Du willst und wie Du es erreichst! Hier geht es zur Bewerbung: https://ivona-lifecoach.de/dein-persoenliches-entfesslungsgespraech Ich freue mich, Dich persönlich kennenzulernen Kontakt info@ivona-lifecoach.de ️ Homepage https://www.ivona-lifecoach.de/ Facebook https://www.facebook.com/lifecoachfuerfrauen/ Instagram https://www.instagram.com/ivona_subaric/ Youtube https://www.youtube.com/channel/UCtrHu10F1skwrx__7IgBH1Q Ich freue mich auf Dich Deine Ivona

Kommentare (0)

Lade Inhalte...
15
15
:
: