Aufstellung auf Seelenebene - Sophie Mulla im Interview.

Aufstellung auf Seelenebene - Sophie Mulla im Interview.

1 Stunde 9 Minuten
vor 3 Wochen

Beschreibung

Aufstellung, Familienaufstellung, Aufstellungsarbeit. Ganz gleich, wie du es benennst, manchmal scheiden sich hier die Geister. Die einen, die es als Hokuspokus abtun, die nächsten, die mit einem Riesen-Respekt dem Thema begegnen und die anderen, die sich mit weitem Herzen hineinschmeißen. Für mich ist Aufstellungsarbeit eine der wirkungsvollsten Methoden, um an mir und meinen Themen zu arbeiten. Daher freue ich mich, dass ich Sophie Mulla für diese Folge gewinnen konnte. Was überhaupt ist eine Aufstellung? Auf welcher Ebene wirkt sie? Wie kann ich mir einen konkreten Ablauf einer (online) Sitzung vorstellen? Was kann sie bewirken? Mit dir teilt Sophie aus ihrer jahrelangen Arbeit und den intensiven Erfahrungen mit ihren Klientinnen und Klienten ihr Wissen, plaudert für dich aus dem Nähkästchen, teilt ihre Geschichte und nimmt mit auf ihren Weg. Wir freuen uns, wenn du uns deine Zeit schenkst, uns lauschst und vielleicht Lust bekommst, an dir und deinen Themen zu arbeiten. Von Herzen, Sophie und Andrea Wenn du mehr über Sophie erfahren magst, findest du ihr Angebot unter: Webseite: www.sophiemulla.com Podcast "Gut aufgestellt" https://sophiemulla.com/podcast-gut-aufgestellt/ (oder auf allen gängigen Podcastportalen) Instagram: https://www.instagram.com/die_aufstellerin.sophie.mulla/ Die Bücher: Renate Wirth - Im Herzen frei https://www.akkadeus-verlag.de/ Sandra Konrad - das bleibt in der Familie.

Kommentare (0)

Lade Inhalte...

Abonnenten

15
15
:
: