Pausenzeiten im Krafttraining

Pausenzeiten im Krafttraining

Das Pausenzeiten wichtig sind, haben Basti und Rob schon häufig betont. In dieser Folge widmen sich die beiden voll und ganz dem Thema Pause und besprechen, welchen Einfluss die Pausenzeit auf die Leistungsfähigkeit und auch das Trainingsziel hat. Ga ...
33 Minuten
Podcast
Podcaster
Enorm in Form - Dein Kompetenzzentrum zum Thema Training und Ernährung. Du bist Athlet, Coach oder jemand, der sein Training ernst nimmt? Ich bin dein Podcast.
vor 4 Wochen

Beschreibung

Das Pausenzeiten wichtig sind, haben Basti und Rob schon häufig betont. In dieser Folge widmen sich die beiden voll und ganz dem Thema Pause und besprechen, welchen Einfluss die Pausenzeit auf die Leistungsfähigkeit und auch das Trainingsziel hat. Ganz wichtig: Man sollte in der Satzpause weder sein Candy Crush leveln, noch rumliegen und mental abschlaffen.

Weitere Episoden

Kadenz und Kontraktionsformen
32 Minuten
vor 2 Wochen
Hantelgeschwindigkeit und VBT
39 Minuten
vor 1 Monat
Frequenz
31 Minuten
vor 1 Monat
Volumen im Krafttraining
47 Minuten
vor 2 Monaten
Intensität und Auslastung
40 Minuten
vor 2 Monaten

Kommentare (0)

Lade Inhalte...

Abonnenten

15
15
:
: