Late to the Party: GAME OF THRONES (Teil 2)

Late to the Party: GAME OF THRONES (Teil 2)

3 Stunden 2 Minuten

Beschreibung

vor 2 Monaten
Ja wir sind etwas spät dran... GAME OF THRONES dürfte vielen Leuten ein Begriff sein. Die Serie erfreute sich seit 2011 großer Beliebtheit und endete nicht minder kontrovers. Drei Jahre später ist es auch für uns an der Zeit, über eine der wichtigsten Serien des vergangenen Jahrzehnts zu sprechen. Als Verstärkung haben wir uns dafür GOT-Fan Joschi vom NAMS Podcast eingeladen und schnell wurden gut 6 Stunden Podcast aufgenommen. Es gibt eben so einiges an Gesprächsbedarf. wir widmen uns den einzelnen Staffeln und stellen uns die Frage nach den Lieblings-Charakteren und den besten Episoden. Und natürlich geht es auch um das Streitthema Staffel 8, bei dem wir uns irgendwie nicht so ganz einig werden. Das Thema ist halt einfach viel zu groß um es in Worte zu fassen, also einfach mal zurücklehnen und entspannt zuhören.  Im zweiten Teil des GAME OF THRONES Podcast sprechen wir über Staffel 7 und vor allem über die finale 8.Staffel. Dabei sind wir uns vor allem eines: Uneinig. Denn irgendwie hatte jeder von uns eine andere Erwartung an das Finale der Serie und schätzt ganz unterschiedliche Aspekte der Folgen wert. Ungeschoren kommt die 8. Staffel aber natürlich nicht davon, wenngleich auch aus verschiedenen Gründen. Wir jede der sechs Folgen durch und diskutieren, was das Zeug hält. Außerdem darf die Benennung von Lieblings-Charakteren und Lieblings-Momenten aus GOT natürlich nicht fehlen. Und es bleibt die Frage, was eigentlich bleibt von einer der größten Serien aller Zeiten. Viel Vergnügen! 0:01:10 Staffel 7 0:28:18 Staffel 8 0:33:06 Folgen 8.1 & 8.2 0:42:21 Folge 8.3 (Die lange Nacht) 1:18:55 Folge 8.4 1:41:16 Folge 8.5 (Die Glocken) 2:10:36 Folge 8.6 2:42:55 Wie geht's jetzt weiter (Spin-Offs)? 2:49:36 Lieblings -Folge, -Staffel & -Charaktere

Kommentare (0)

Lade Inhalte...

Abonnenten

15
15
:
: