Kindliches Selbstbewusstsein stärken - Interview mit Desiree Seixas

Kindliches Selbstbewusstsein stärken - Interview mit Desiree Seixas

Hallo liebe MaPa's Heute begrüße ich euch erneut zu einer Interviewfolge. Zu Gast ist Desiree Seixas, Kindergartenleitung in einer Elterninitiative und zugleich ein ganz wunderbarer Mensch. Wir sprechen heute darüber, Kinder in...
Podcast
Podcaster
Probiert’s mal mit Gemütlichkeit,…. denn jeden Tag zu funktionieren, funktioniert halt nicht.
vor 4 Wochen

Beschreibung

Hallo liebe MaPa's Heute begrüße ich euch erneut zu einer Interviewfolge. Zu Gast ist Desiree Seixas, Kindergartenleitung in einer Elterninitiative und zugleich ein ganz wunderbarer Mensch. Wir sprechen heute darüber, Kinder in ihrem Selbstbewusstsein zu stärken, wie man sie hierbei unterstützen kann und das wirklich nicht sehr schwer ist. Oft liegt der Fokus im Vorschuljahr auf Zahlen, Buchstaben, Sprache usw... Aber die differenzierte Stärkung des Selbstbewusstseins steht oft ganz hinten an. Freut euch auf die neue Folge, wir hatten sehr viel Spass!

Weitere Episoden

Mitbestimmungsrecht von Eltern in der Kita
14 Stunden 13 Minuten
vor 1 Woche
Ich & Du Botschaften
14 Stunden 39 Minuten
vor 2 Wochen
Praktikum im Kindergarten - Tipps und Tricks
21 Stunden 19 Minuten
vor 3 Wochen
Aufsichtspflicht im Kindergarten
16 Stunden 35 Minuten
vor 1 Monat

Kommentare (0)

Lade Inhalte...
15
15
:
: