FOLGE #40 - Mein erster "Wings For Life World Run"

FOLGE #40 - Mein erster "Wings For Life World Run"

23 Minuten

Beschreibung

vor 2 Monaten
Hey Leute. Willkomm zu meinem Podcast "ERKENNEN ERINNERN ERLEBEN - Der Weg zu DIR selbst" rund um die Themen: SELBSTWERT, SELBSTLIEBE, SELBSTVERTRAUEN & SELBSTBEWUSSTSEIN. Mein Name ist Witalij Deifel und ich bin echt froh, das du wieder dabei bist. Früher hättest du mich mit Ausdauersport im speziellen Laufen JAGEN können. Diese Sportart war wirklich nichts für mich. Nein nein, als Mann ging ich ganz klassisch ins Fitnessstudio um Muskelmasse aufzubauen. Denn das wirkt ja viel männlicher. Doch Menschen (ICH) ändern sich und somit auch deren Ansichten. Mittlerweile laufe ich schon seid fast einem Jahr und kombiniere Leistungssport mit Kraftsport. Am 09.05.2021 lief ich um 13 Uhr meinen ersten Wings For Life - Word Run mit einem utopischen Ziel. Doch leider habe ich den wärmsten Tag in dieser Woche bzw. Monat nicht berücksichtigt . In dieser Folge erzähle ich dir was mich mittlerweile schon seid einem Jahr antreibt, bewegt und motiviert regelmäßig laufen zu gehen. Danke das du dabei warst. Lg Witalij EINE BITTE ZUM SCHLUSS: Wenn dir diese Folge gefallen hat, hinterlasse mit bitte eine 5-Sterne-Bewertung, ein Feedback auf iTunes und abonniere diesen Podcast. Dadurch hilfst du mir den Podcast immer weiter zu verbessern und dir die Inhalte zu liefern, die du dir wünscht.               LASS UNS CONNECTEN: Instagram: https://www.instagram.com/witalijdeifel/ Facebook: https://www.facebook.com/witalij.deifel/ Du hast noch weitere Fragen oder möchtest das ich auf andere Themen eingehe. Schreib mich einfach an podcast@witalijdeifel.de

Kommentare (0)

Lade Inhalte...

Abonnenten

15
15
:
: