#64 - Healthy Feet Routine

#64 - Healthy Feet Routine

14 Minuten

Beschreibung

vor 5 Monaten
Seit Kindesbeinen an habe ich Fußfehlstellungen. Um genau zu sein, einen Spreizfuß mit Hallux Valgus und Sesambein. Eine Plantarfasziitis fand im Sommer 2019 auch noch ihren Platz. Vielleicht sind dir diese Begriffe schon öfter über den Weg gelaufen, vielleicht sogar in Form deiner eigenen Füße.
Als ich dann vor einigen Jahren schwere Probleme bekam, sodass ich keinen Sport und längere Spaziergänge mehr machen konnte, entschied ich mich für Cortison, Schmerztabletten und fast für eine Operation. Dass es aber auch anders geht, habe ich am eigenen Leib erfahren, als ich anfing, mich mit dem Thema Faszien auseinanderzusetzen.
In dieser Folge teile ich mir dir meine 4 Lieblingsübungen für Entspannung und Dehnung und Kräftigung der Fußmuskulatur.
HAPPY FEET! HAPPY ME!
Online Workshop am 3. Juni 2021 von 9:00 - 11:00 Uhr
Melde Dich direkt an und lerne wie du OHNE Cortison, Schmerztabletten oder OP schmerzfrei sein kannst - nachhaltig!
https://fussueberkopf.de/Events/happy-feet-happy-me/
Du kannst an diesem Tag nicht dabei sein? Kein Problem. Ich versende auf die Aufzeichnung (10 Tage verfügbar) & das Skript an Dich, wenn du nicht live dabei sein kannst. Melde Dich dafür normal über den Link über unser Yogastudio Fuß über Kopf an.
Ganz viel Freude mit dieser Folge und bis zum 3. Juni!

Gefällt dir der Podcast Yoga Home? Dann lass unbedingt eine 5* Bewertung bei iTunes da! Teile den Podcast auch mit Menschen die Dir am Herzen liegen um den Spirit zu teilen! Ich freue mich sehr, dass du dabei bist und Yoga in deinen Alltag integrierst!

Schau in meinen offenen Stunden vorbei
Finde mehr über mich auf meiner Webseite
Hinterlasse mir ein Kommentar und Feedback unter dem Post bei Instagram @yogamitlouisa
Praktiziere mit mir auf YouTube


Durch deinen Körper zurück zu Dir.
Alles Liebe,
deine Louisa 



Folge direkt herunterladen

Kommentare (0)

Lade Inhalte...
15
15
:
: