Episode 19: Beim Rahmenbauer aus Babelsberg

Episode 19: Beim Rahmenbauer aus Babelsberg

wie aus einer fixen Idee eine florierende Manufaktur wird
33 Minuten
Podcast
Podcaster

Beschreibung

vor 1 Jahr
...wie aus einer fixen Idee eine florierende Manufaktur wird. SpeichenAlarm diesmal zu Gast bei Astrophysiker Robert Piontek aus den USA, der aber mittlerweile in Potsdam-Babelsberg lebt, liebt und werkelt. Sein Reich in seiner gemütlichen Hinterhofwerkstatt heisst: Big Forest Frameworks. Er erzählt, wie er von den Sternen zu den Speichen kam, wie der Boom und die Lieferengpässe in den Fahrradläden ihm die Auftragsbücher füllen, wo der neuralgische Punkt eines Fahrradrahmens liegt und warum jeder Radler einmal einen Rahmenbaukurs (gern auch bei ihm) gemacht haben sollte.
www.speichenalarm.de
www.bigforestframeworks.com

Kommentare (0)

Lade Inhalte...

Abonnenten

15
15
:
: