Quereinstieg - So hat es Britta gemacht #alltagshelden (#138)

Quereinstieg - So hat es Britta gemacht #alltagshelden (#138)

Zeit für Veränderung!  . Unsere heutige Alltagsheldin Britta lässt uns an ihrem Weg teilhaben, von Branche zu Branche wechseln, um die Tätigkeit zu finden wofür sie brennt. . "Ich habe nie viele Bewerbungen schreiben müssen." Was für...
Podcast
Podcaster
Von der Bewerbung zum Job, vom Job zum Beruf, und vom Beruf zur Berufung - der Berufsoptimierer-Podcast begleitet und unterstützt dich auf allen Schritten dieses Weges durch Bewerbungstipps, Tipps für das Vorstellungsgespräch und Ideen und Anregungen,
vor 1 Monat

Beschreibung

Zeit für Veränderung!  . Unsere heutige Alltagsheldin Britta lässt uns an ihrem Weg teilhaben, von Branche zu Branche wechseln, um die Tätigkeit zu finden wofür sie brennt. . "Ich habe nie viele Bewerbungen schreiben müssen." Was für ein tolles Zitat, oder? Wünschen wir uns das nicht alle auf der Suche nach dem Traumjob? . Britta nimmt uns heute mit auf ihre Reise vom Studium der Sozialpädagogik in die IT und von dort aus in einen Chemiekonzern. Ein bunter Mix aus Erfahrungen, der allen Quereinsteigenden sehr gut weiterhelfen kann. . Wie Britta das geschafft hat, dass erfährst und in der heutigen Podcastfolge. . Hier kommst du zu unserer Kundenumfrage: https://www.berufsoptimierer.de/umfrage/ ---------------------------------------------- Folge uns auf Instagram für noch mehr Inspiration: https://www.instagram.com/berufsoptimierer/?hl=de . Hier findest du die Links zum Coaching und zum Bewerbungscheck Bewerbungscheck: https://www.berufsoptimierer.de/bewerbungscheck/ Coaching: https://www.berufsoptimierer.de/coaching/

Kommentare (0)

Lade Inhalte...

Abonnenten

15
15
:
: