25A - Geh los, russischer Lastenesel #pilotstories

25A - Geh los, russischer Lastenesel #pilotstories

Eure Cockpitansage mit Felix & Flo
1 Stunde 41 Minuten
Podcast
Podcaster

Beschreibung

vor 1 Jahr
110 000 Follower, 1 Buch und 101 Dinge über die Luftfahrt, die ihr schon immer wissen wolltet: Aaron Püttmann ist heute bei uns zu Gast, den viele vermutlich bei Instagram unter dem Namen "pilotstories" folgen.
Aaron erzählt etwas von seiner Vita, wie in ihm die Begeisterung für Luftfahrt wuchs und in welchem Bereich er heute tätig ist: Was ist ein "Go Now" und wieso fliegt eine russische Transportmaschine mit riesiger Nutzlast plötzlich Masken und Schnelltests durch die Welt? Wie kam es, dass er im Cockpit mit einer Boeing 777 an die amerikanische Westküste fliegen durfte? "Passt scho", denkt ihr - wir auch! Und was denken Flo und Aaron, wenn sie die Stiege zur Triple Seven erklimmen?!
Danke, Aaron, dass du deine Podcast-Premiere mit uns verbracht hast und wir hoffe, bald mal wieder mit dir Quatschen zu können.
Euch allen viel Spaß beim Hören, zwar wieder etwas lang geworden, aber im Lockdown ist man doch für jede Minute Unterhaltung dankbar :D
Folgt uns gern bei Insta, abonniert den Podcast und checkt auch mal unsere Website www.fensterplatz-cockpit.de

Weitere Episoden

63A - Debriefing 2022
1 Stunde 17 Minuten
vor 1 Monat
62A - Schlei di'
1 Stunde 12 Minuten
vor 2 Monaten
61A - Laienspiel
56 Minuten
vor 2 Monaten
60A - Level Sex
1 Stunde 4 Minuten
vor 2 Monaten

Kommentare (0)

Lade Inhalte...

Abonnenten

15
15
:
: