#015 "Sei du selbst" und Schubladendenken - mit Damian Werg

#015 "Sei du selbst" und Schubladendenken - mit Damian Werg

20 Minuten
vor 1 Monat

Beschreibung

Willkommen zur zweiten Folge mit Münsters Jungunternehmer Damian Werg. In der zweiten Folge thematisiert Damian die typischen Klischees, wie toxische Männlichkeit und das Schubladendenken der Gesellschaft. Im Laufe des Gespräches wird uns beiden immer klarer, "Sei du selbst" ist eine Lebenseinstellung, welche es zu Leben gilt. Vielen Dank für diese beiden wundervollen Folgen und Dir weiterhin alles Gute. Wenn Du Themenvorschläge oder Gäste kennst, die gut in diesen Podcast aufgenommen werden sollten dann schreibe mir gerne eine DM bei Instagram. Instagram: https://www.instagram.com/tibro/ Facebook:  https://www.facebook.com/tino.fuchs.50 Ich würde mich riesig über eine Apple-Podcast Bewertung freuen. Stay real.  Tino 

Kommentare (0)

Lade Inhalte...

Abonnenten

15
15
:
: