29 I Bereit, Verantwortung für deine sorgenfreie Schwangerschaft zu übernehmen?

29 I Bereit, Verantwortung für deine sorgenfreie Schwangerschaft zu übernehmen?

26 Minuten
Podcast
Podcaster
vor 1 Monat

Beschreibung

In der heutigen Folge geht darum wie du es schaffst, Verantwortung für deine glückliche, gelassene und damit eben auch sorgenfreie Schwangerschaft zu übernehmen und dadurch nicht mehr abhängig davon bist, was im Außen passiert. Ich möchte mit dir darüber reden, wieso ich meine zweite Schwangerschaft so sehr genießen kann und wie ich dazu gekommen bin. Und in dieser Folge lüfte ich ein kleines Geheimnis und erzähle dir von meinem endlich finalisierten Herzensprojekt, worauf ich unglaublich stolz bin und ich freue mich so sehr, diese Nachricht nun endlich mit dir teilen zu können. Ich wünsche dir ganz viel Freude beim Hören.  In diesem Sinne: auf ein schönes Bauchgefühl! Ich glaub an dich und du solltest es auch tun. Deine Jill

Kommentare (0)

Lade Inhalte...

Abonnenten

15
15
:
: