Katersonntag #93 - OK Stupid

Katersonntag #93 - OK Stupid

1 Stunde 3 Minuten

Beschreibung

vor 1 Jahr
Eure beiden Dancing Queens schwofen sich mal wieder elegant durch die Themen der Woche: Über allem steht dabei natürlich die Ankündigung, dass ABBA - die A*Teens Boomer-Generation - eine Reunion planen. Da wird Zimmers Disco-Liebe in einer neuen Runde "Beschissen Quizzen" doch gleich mal auf Herz und Nieren geprüft. Aber Vorsicht, dabei nicht zu viel Gendern! Sonst rastet ein anderer Veteran der Tanzmusik, Techno-Titan H.P. Baxxter, am Ende noch aus - und das kann nicht einmal Tübingens braun-grüner Oberbürgermeister, Boris Facepalmer, wollen. Was war sonst noch? Ach ja, Luisa Neubauer wirft Maaßen antisemitische Tweets vor und weil das natürlich eine wahnsinnig weit hergeholte, haltlose Verleumdung ist, wird ihr gleich mal öffentlich der Prozess gemacht. Die CDU jedenfalls hat nochmal Glück gehabt, dass sie keine problematischen Leute auf ihrem Parteiticket zur Bundestagswahl antreten lässt...Oh, wait! Und ansonsten? Frühe Vögel, Kaffee mit Hafermilch und das vielleicht beliebteste Wort des Planeten.

Weitere Episoden

#111 - Felicita
1 Stunde 1 Minute
vor 6 Tagen
#110 - Chili con Arne
57 Minuten
vor 3 Wochen

Kommentare (0)

Lade Inhalte...

Abonnenten

15
15
:
: