Podcast Roulette

Podcast Roulette

48 Minuten
Podcast
Podcaster
True crime, Verschwörungstheorien & Horror
vor 1 Monat

Beschreibung

Heute ist mal was ganz anderes als sonst: Wir haben eine Folge zusammen mit "I-Economics" aufgenommen und uns richtig zusammengerissen. Wir haben nicht geflucht und haben uns gegenseitig ausreden lassen. Es fand auch kein Singen oder Klatschen statt und es gab absolut keinen Alkohol, weil Eric gerade von der Nachtschicht gekommen war. Das Thema haben wir nicht selbst ausgesucht, also geht es wieder mal um Lord Voldemort. Aber dank Michael von "I-Economics" haben wir uns mal eine andere Perspektive angehört, die wir natürlich völlig ignoriert haben.   Viel Spaß mit der Folge Eure Therapeuten

Weitere Episoden

Was hab ich mir ins Haus geholt?
32 Minuten
vor 2 Wochen
Operation Schnapsdrossel
46 Minuten
vor 3 Wochen
Ghostbuster Immobilie
40 Minuten
vor 1 Monat
Kugelfrisch  Zombie
40 Minuten
vor 1 Monat

Kommentare (0)

Lade Inhalte...

Abonnenten

15
15
:
: