Mann sein heute & die Welt der starken Kerle verstehen INTERVIEW mit Daniel Pfeifer

Mann sein heute & die Welt der starken Kerle verstehen INTERVIEW mit Daniel Pfeifer

59 Minuten
vor 4 Wochen

Beschreibung

Wieso müssen Männer immer stark sein? Und warum tun sie sich so schwer ihre Emotionen zu zeigen und zu leben? Wie schaft "Mann" es seine tiefsten Bedürfnisse und Potenziale zu erkennen? Und wie können wir Frauen die Männer besser verstehen? Daniel ist Fokuscoach und Buchautor und nimmt uns heute mit auf seine persönliche Reise zum "wahrhaftig Mann sein". Diese Folge hilft sowohl dem Mann sich in der Tiefe kennen zu lernen als auch der Frau das "starke Geschlecht" besser zu verstehen. Daniels Website: https://359grad.com/  hier findest du auch das Personalbook Wenn dir mein Podcast gefällt, würde es mich riesig freuen wenn du ihn abonnierst und mich mit einer 5-Sterne-Bewertung (itunes) unterstützt.  Teil ihn gerne auch mit deinen Freunden. Weitere coole Infos findest du auf meiner Homepage wie z.B. mein Blog. Meine Homepage: https://www.essentialego.de/ Mein Instagram account: https://www.instagram.com/essentialego/  Folge mir gerne und schreib mir gerne dein Feedback. Ich bin auch immer offen für Wunschthemen und Fragen.

Kommentare (0)

Lade Inhalte...

Abonnenten

15
15
:
: