#190: Wie bringe ich mehr Achtsamkeit in mein Leben?

#190: Wie bringe ich mehr Achtsamkeit in mein Leben?

27 Minuten
vor 4 Wochen

Beschreibung

Die Achtsamkeit. Heutzutage regelrecht zum Trend geworden, handelt es sich dabei um ein uraltes Thema. Warum dieses Thema in den letzten Jahren so populär wurde, liegt ganz einfach daran, weil die Zeit reif dafür war. Achtsamkeit hilft Dir ganz bewusst zu sein - ganz da zu sein! Meditation ist Achtsamkeit, die uns fördert und nutzt. Welche Möglichkeiten es noch gibt, zu Deinem Selbst zu finden, erfährst Du von Dr. Ruediger Dahlke in dieser Podcastfolge. Viel Spaß und weitreichende Erkenntnisse beim Anhören. Folge Ruediger jetzt auch auf Telegram. Like Ruediger Dahlke auf Facebook und bleibe gesundheitlich immer up to date. Hier geht es zur Webseite.

Kommentare (0)

Lade Inhalte...

Abonnenten

15
15
:
: