Dunkelheit & der Ruf unseres Herzens (It's always darkest before the dawn)

Dunkelheit & der Ruf unseres Herzens (It's always darkest before the dawn)

Wie uns "dunkle Tage" den Weg zu Glück & Erfüllung weisen können.
54 Minuten
vor 1 Monat

Beschreibung

Zum Zeitpunkt dieser Aufnahme hatte ich gerade zwei richtig dunkle, gefrustete, deprimierte Tage hinter mir. In dieser Folge erzähle ich Dir, wie sich diese gefühlte "Dunkelheit" in mir aufgelöst hat, was mir bewusst geworden ist und was dahinter stecken kann, wenn Du Dich gerade scheinbar "ohne Grund" traurig oder frustriert fühlst. Außerdem gibt es einen Ausflug zum Thema Kindheits-Trauma mit Impulsen dazu, wie es viele von uns bis heute beeinflusst und was mit uns und dem Trauma passiert, wenn wir den Heilungs- und Bewusstseinsweg gehen. Viel Freude! Links zu dieser Episode: >> Sichere Dir Journey To Love im Super Selflove Special unter suzannefrankenfeld.de/love/  >> Gönn Dir auch unbedingt meine kostenfreie, transformierende E-Mail-Serie "Weiblich, kraftvoll, einfach Du!" und mach damit den nächsten Schritt in Deine Selbstermächtigung - suzannefrankenfeld.de/weiblich-kraftvoll-du/ >> Verbinde Dich auf Insta mit mir - instagram.com/suzannefrankenfeld/ Coverfoto: Grit Siwonia

Kommentare (0)

Lade Inhalte...

Abonnenten

15
15
:
: