Sex: Wann, wie oft, wie lange?

Sex: Wann, wie oft, wie lange?

Folge 17: Mit der Stoppuhr im Ehebett
33 Minuten
Podcast
Podcaster
Über sowas spricht man nicht, und schon gar nicht im worldwideweb?! Das ist uns herzlich egal, denn ehrlich kann ja bekanntlich am längsten! Wir, Lina und Heidi, reden frei von der Leber weg über Auflege-Vibratoren und den ersten Liebeskummer, über Va...

Beschreibung

vor 1 Jahr
Herzlich Willkommen zu unserem Statistik-Tutorium ohne Prüfungsleistung im Hauptfach “Bumsen”! Mathe-Niete Lina und Nachhilfelehrerin Heidi philosophieren über die beste Tageszeit für Sex, wie lange guter Geschlechtsverkehr dauern sollte und vor allem wie oft Sexualität auf dem Stundenplan stehen sollte. Muss man sich vorm Morgensex die Mumu waschen und Zähne putzen? Wann und warum fangen Paare an weniger oder gar keinen Sex mehr zu haben? Wann ist der Sexhunger gestillt? Außerdem: Libido-Killer Pille, die Rolle der Selbstbefriedigung und jede Menge Sex-Statistiken aus aller Welt. Klapp’ die Gleich-Schenkel auf und lass’ dich Mal-nehmen!

Wir sind sooo gespannt, von dir zu hören! Hast du Themen, über die wir unbedingt sprechen sollten, oder Tipps und Anregungen? Was liegt dir gerade auf dem Herzen? Schreib’ uns am besten bei Instagram: @feuchtfroehlich.show. Wir sind mehr als neugierig auf das, was du uns zu sagen hast!
Ansonsten freuen wir uns riesig, wenn du uns auf deiner Lieblings-Podcast-Plattform abonnierst und deinen Freunden von uns erzählst.

Weitere Episoden

Das war Staffel 1
5 Minuten
vor 5 Tagen
Anal: Die Ausführung
44 Minuten
vor 2 Monaten
Anal: Die Einführung
42 Minuten
vor 2 Monaten
Die Pille als Sex-Killer?
38 Minuten
vor 2 Monaten
Sex und Alkohol
40 Minuten
vor 3 Monaten

Kommentare (0)

Lade Inhalte...

Abonnenten

15
15
:
: