#115 - Katinka Ehret über den veganen Weltschmerz

#115 - Katinka Ehret über den veganen Weltschmerz

46 Minuten
Podcast
Podcaster
Impulse für mehr Gelassenheit im veganen Alltag

Beschreibung

vor 5 Monaten
In dieser Folge habe ich Katinka Ehret zu Gast.
Ich spreche mit ihr über ihren Weg aus dem veganem Weltschmerz und wie sie es geschafft hat, nicht in dem allgegenwärtigen Tierleid zu versinken.
Sie dachte lange Zeit selbst, dass sie kein Recht habe, glücklich zu sein, so lange andere Lebewesen leiden.
Als sie herausfand, dass sie zunächst sich selbst heilen muss, um kraftvoll für alle anderen Lebewesen da zu sein, war das für sie der Weg aus ihrem Leid heraus in ein glückliches Leben.
Alle Links zu Katinka Ehret:

Homepage: https://katinka-ehret.de
Instagram: https://www.instagram.com/katinka.ehret
Facebook: https://www.facebook.com/KatinkaEhretOfficial
YouTube: https://www.youtube.com/c/KatinkaEhret
Telegram Kanal: https://t.me/HappyVeganSoulInspirations
Podcast: https://katinka-ehret.de/podcast/

Von Herzen Vegan unterstützen
https://von-herzen-vegan.de/unterstuetzen

Von Herzen Vegan Clan
https://clan.vonherzenvegan.de

Kommentare (0)

Lade Inhalte...
15
15
:
: