«Ich bin das Licht der Welt»

«Ich bin das Licht der Welt»

«Ich bin das Licht der Welt»
28 Minuten
vor 1 Monat

Beschreibung

Eine gewaltige Aussage, die Jesus damals am Lichterfest in Jerusalem machte. Noch heute redet man darüber. Aber diese Aussage stellt uns auch vor eine gewaltige Entscheidung: Worauf will ich mein Leben ausrichten? Was ist mein ganz persönliches Licht, für das ich mich einsetze? Dass diese Welt in einem Kampf um Gut und Böse steht, kann niemand verleugnen. Virus gegen Menschen, Klima gegen Wirtschaft, politische Mächte und auch in meinem persönlichen Leben. Es lohnt sich darüber nachzudenken. Wir hören von Pfarrer Willi Honegger eine Predigt, die so ziemlich alles verändern kann.

Weitere Episoden

Gute Nachrichten für Versager
41 Minuten
vor 3 Tagen
All in – voll dabei
32 Minuten
vor 1 Woche
Fruchtbares Leben ist möglich
39 Minuten
vor 3 Wochen
Pfingsten: Auf dem Weg ans Ziel
45 Minuten
vor 1 Monat

Kommentare (0)

Lade Inhalte...

Abonnenten

15
15
:
: