"Dem Gehenden schiebt sich der Weg unter die Füße"

"Dem Gehenden schiebt sich der Weg unter die Füße"

Unfassbare 5 Jahre ist es her, dass ich meinen ersten Schritt auf den portugiesischen Jakobsweg gegangen bin. Mein Pilgerweg führte mich von Porto nach Santiago de Compostela und von da aus weiter ans Meer. In dieser Episode teile ich meine...
21 Stunden 9 Minuten
Podcast
Podcaster
vor 1 Monat

Beschreibung

Unfassbare 5 Jahre ist es her, dass ich meinen ersten Schritt auf den portugiesischen Jakobsweg gegangen bin. Mein Pilgerweg führte mich von Porto nach Santiago de Compostela und von da aus weiter ans Meer. In dieser Episode teile ich meine Erfahrungen mit dir, weil ich sicher bin, dass vieles davon auch für deine innere Reise zu dir selbst wertvoll sein kann.  Es geht um Sehnsucht und Entscheidungen, um Emotionen, viel um Vertrauen und um die eigene Kraft und Stärke. Ich wünsche dir viel Freude beim Anhören dieser Episode und wenn du dich mit mir dazu austauschen möchtest, dann melde dich einfach bei mir. Meine Kontaktdaten findest du auf meiner website: Yvonne-simon.com.  Der versprochene link zu meinem Jakobswegs-Tagebuch gibt es hier: https://yvonnes-reiseblog.de/mein-camino/

Kommentare (0)

Lade Inhalte...

Abonnenten

15
15
:
: