Steffen Schütz - Geschichten von der Autobahn

Steffen Schütz - Geschichten von der Autobahn

Ein Ossi in Miami
47 Minuten
vor 1 Monat

Beschreibung

Steffen Schütz im BB RADIO Mitternachtstalk Er ist nicht nur der Pressesprecher der Havellandautobahn, sondern gleichzeitig auch von mehreren weiteren Autobahnabschnitten in Deutschland. Gleichzeitig ist er aber auch ein erfolgreicher Unternehmer aus unserer Region, der schon seit Jahrzehnten maßgeblich am Landeserscheinungsbild Brandenburgs mitarbeitet. Seine Geschichte könnte sofort verfilmt werden. Die Stationen seines Lebens sind Eisenach, Berlin, Miami, San Franzisco, Neu-Ulm und schließlich wieder Berlin. Was ihm auf dieser beachtlichen Route alles passiert ist erzählt er in diesem Podcast. Ihr hört aber auch die Geschichte der beiden Goldfische Horst und Inge, die auf tragische Weise aus dem Leben gerissen wurden. Von kuriosen Pannen bis hin zu Bombendrohungen und dem Einsatz der GSG 9 in Brandenburg ist alles dabei. Viel Spaß beim Hören!

Kommentare (0)

Lade Inhalte...

Abonnenten

Antje0891
RTL Radio Center Berlin GmbH
15
15
:
: