#76 Spinnenbiss, tote Ente und alle leben auf Intensiv

#76 Spinnenbiss, tote Ente und alle leben auf Intensiv

Was unsere Woche so alles an Überraschungen brachte
1 Stunde 3 Minuten
vor 1 Monat

Beschreibung

Diese Woche hatte einige Schreckmomente. Darüber, und weas uns sonst so beschäftigt, darum geht es hier. Hinterlasse bitte eine positive Bewertung und eine Rezension, wo immer du diesen Podcast hörst. Warum wir in Peru sind? 2018 haben wir uns entschlossen, unser Leben in Deutschland hinter uns zu lassen. Heute leben wir als 7-köpfige Familie in einer der ärmsten Regionen Peru. Ich arbeite hier als ehrenamtlicher Arzt.  Empfehlung: Vaterwunde(r)  https://www.youtube.com/watch?v=xjPysHfGy8o   Das ist unsere Anschrift für Briefe und Pakete.  Benjamin Zeier Apartado 210 Abancay, Apurímac, Peru   Feedback oder Fragen? www.findyourmission.me oder peru@missionarzt.de   Folge uns unter:  Instagram: @missionsarzt @fivemeansgrave Facebook: @missionarzt Clubhouse: @missionsarzt

Kommentare (0)

Lade Inhalte...

Abonnenten

15
15
:
: