MF DOOM & Madlib – Madvillainy (2004)

MF DOOM & Madlib – Madvillainy (2004)

Remember: ALL CAPS When You Spell The Man Name
1 Stunde 44 Minuten

Beschreibung

vor 5 Monaten
Maskierte Rapper, Staubige Beats, obskure Samples, mit einem Wort: HIP HOP.
Die Stars der neuesten Folge PLATTENBAU sind der durchtriebene Metal Fist the Terrorist aka MF DOOM, bewaffnet mit dem Mikrophon & an seiner Seite Madlib, der meisterhafte Beat Conductor von dem man sagt, dass er aus jedem Land der Welt eine Platte hat.
Und wir sind eure Gastgeber, Dennis, der von der deutschen Hip Hop-Plattform rapppers.in
MEHRFACH als Autor abgelehnt wurde und Jonas, der mit Rap ungefähr genauso viel am Hut hat wie Deutschland mit einer effektiven Impfstrategie.
Zerrt eure Hip Hop-begeisterten Freunde vor die Empfangsgeräte und nicht vergessen: Bitte bei maximaler Lautstärke hören!

hört rein in unsere Spotify-Playlist: https://open.spotify.com/playlist/0nVNcVamo6d6mA2jJsbMle?si=o2zXYjj1SKCWc1mfKzv7wg

schreibt uns bei Instagram: https://www.instagram.com/plattenbaupodcast

Kommentare (0)

Lade Inhalte...

Abonnenten

15
15
:
: