Wie wir mit Beziehungen die Komplexität besser aushalten

Wie wir mit Beziehungen die Komplexität besser aushalten

58 Minuten
vor 4 Wochen

Beschreibung

Diesmal haben wir den ersten Schritt in das riesige Themenfeld Beziehungen und Komplexität gemacht. Das war eine wilde Reise mit vielen unterschiedlichen Perspektiven und noch mehr Liebe für uns selbst. Und natürlich sind auch ein paar Selbsterkenntnisse geerntet worden.  Angesprochene Quellen:  - EED https://essence-dynamics.com/ - Buch Radikale Zärtlichkeit https://www.amazon.de/Radikale-Z%C3%A4rtlichkeit-Warum-Liebe-politisch/dp/3749901147/ref=sr_1_1?__mk_de_DE=%C3%85M%C3%85%C5%BD%C3%95%C3%91&dchild=1&keywords=radikale+z%C3%A4rtlichkeit&qid=1621086029&sr=8-1 - Attachment Styles https://dianepooleheller.com/attachment-test/ - Responsibility Process https://responsibility.com/responsibility-process/ - Cynefin https://en.wikipedia.org/wiki/Cynefin_framework - neue Narrative https://www.neuenarrative.de/

Kommentare (0)

Lade Inhalte...

Abonnenten

15
15
:
: