1 Mein Weg aus der Colitis Ulcerosa (entzündliche Darmerkrankung) mit Charlotte Wagenaar

1 Mein Weg aus der Colitis Ulcerosa (entzündliche Darmerkrankung) mit Charlotte Wagenaar

zu Gast beim Level up Living Podcast
1 Stunde 11 Minuten
Podcast
Podcaster
vor 4 Wochen

Beschreibung

Die Diagnose Colitis Ulcerosa - eine chronische Erkrankung des Darms bedeutet für viele Patienten eine immer weiter schwindende Lebensqualität. Nicht für Florian! Er wollte sein Krank sein bis ans Lebensende nicht akzeptieren und probierte stattdessen verschiedenste Wege der Heilung aus. Vom Eisbaden über Meditation, Bewegung, Mindset Arbeit und Ernährung kämpfte er um seine Gesundheit. Mit Erfolg! Heute ist er symptomfrei- ein Zustand den die Ärzte nicht verstehen können und trotzdem ist es wahr! Florian ist sogar glücklich darüber, was seine Krankheit ihm alles gelehrt und eröffnet hat! In diesem Gespräch erfährst du: Wie ich meine Colitis Ulcerosa heilen konnte Welche Rolle dabei die "Arbeit" in mir selbst spielte Welchen Einfluss Eisbaden, Atemtechniken und Meditation dabei hatten Welche positiven Aspekte mir die Erkrankung brachte Einige meiner Säulen als Fundament für persönliches Wohlbefinden und "Gesundheit" Ressourcen: Finde einen Wim Hof-Instruktor und Events https://www.wimhofmethod.com/activities Dr. Joe Dispenzas Meditationen (begleitetes Hörbuch) https://www.amazon.de/Morgen-und-Abendmeditation/dp/B01IT7UICK Anleitung zur Wim Hof Atemtechnik https://www.youtube.com/watch?v=eZrlDV7Kvlo Geführte Atemtechnik mit Wim Hof https://www.youtube.com/watch?v=BckqffhrF1M Interview mit Joe Dispenza https://www.youtube.com/watch?v=pplljXZv-W4 Bücher von Joe Dispenza https://www.thalia.de/autor/joe+dispenza-3282094/#suche-cms-modul-grid "Der Healing Code" (Buch) von Alex Loyd https://www.thalia.de/shop/home/artikeldetails/ID29144810.html

Kommentare (0)

Lade Inhalte...

Abonnenten

15
15
:
: