So heilst du deine Ängste – Interview mit Benjamin Rathgeber

So heilst du deine Ängste – Interview mit Benjamin Rathgeber

vor 4 Wochen

Beschreibung

Inhalt der Folge: 90 Sekunden. So lange braucht ein Gefühl, um einmal durch unseren Körper und unser ganzes System zu gehen. Mehr nicht. Wieso spüren viele von uns dann eine dauerhafte, lähmende Angst? Und noch viel wichtiger: Wie werden wir Ängste los? Benjamin Rathgeber kennt als Transformationscoach die Antwort – und es ist eine sehr simple! Lass dir mit diesem Interview die Augen dafür öffnen, was es allein braucht, damit du wieder frei bist. Viel Spaß und Inspiration mit der heutigen Folge! ______________________________________________________________________ Wenn Du Fragen oder Anregungen zu verschiedenen Themen hast, schreib es mir doch gerne in die Bewertungen! ______________________________________________________________________ Besorg dir jetzt Matthias Langwassers Bestseller: https://amzn.to/345nb3P (https://amzn.to/345nb3P) Triff mich auf meiner Website: https://matthias-langwasser.com (https://matthias-langwasser.com) Melde Dich gratis zu meinem legendären Newsletter an: https://matthias-langwasser.com/newsletter/ (https://matthias-langwasser.com/newsletter/) Abonniere den Newsletter von Regenbogenkreis und erfahre immer zuerst, welche Produktneuheiten und Angebote es gibt: https://www.regenbogenkreis.de/newsletter-abonnieren (https://www.regenbogenkreis.de/newsletter-abonnieren) Folge mir auf Telegram: https://t.me/matthiaslangwasser (https://t.me/matthiaslangwasser) Folge mir auf Facebook: https://de-de.facebook.com/MatthiasLangwasser/ (https://de-de.facebook.com/MatthiasLangwasser/) Folge mir auf Instagram: https://www.instagram.com/regenbogenkreis.de/ (https://www.instagram.com/regenbogenkreis.de/)

Kommentare (0)

Lade Inhalte...

Abonnenten

15
15
:
: