Mein Pferd MOONLIGHT - eine Geschichte von zwei Seelen die zusammengehören

Mein Pferd MOONLIGHT - eine Geschichte von zwei Seelen die zusammengehören

#155 Über die Reise zu meinem Seelenpferd
Podcast
Podcaster
Sinnfragen & Impulse für tiefgründige Reflektion und Achtsamkeit im Alltag
vor 1 Monat

Beschreibung

Es ist endlich passiert! Seit dem 06. Mai 2021 ist mein Pferd Moonlight endlich bei mir. Ich nehme euch in dieser Episode auf meinen persönlichen Prozess den letzten Wochen mit und erzähle von meinen Erfahrungen zur Pferdefindung, Endscheidungen, Ängste & wie die ersten Tage mit meinem Moony waren. Viel Freude beim Lauschen ️ Shownotes: Trage dich kostenlos in die Warteliste vom Sinnerfüllt Mentoring ein & profitiere vom Wartelisten Rabatt! ️ Sichere dir jetzt ein Ticket für eine magische Online Mondzeremonie am 25. April!    Schau hier vorbei: Meine Website   Mein Instagram Account

Kommentare (0)

Lade Inhalte...

Abonnenten

15
15
:
: